Ihr Browser kann leider zur Zeit kein Javascript darstellen. Diese Funktion muss erst in den Browsereinstellungen aktiviert werden.

Datum - Uhrzeit

Aktuelles:


    Warning: include(../source/news.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web308/html/archiv/2009/karneval_mitteilungsblatt.php on line 97

    Warning: include(../source/news.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web308/html/archiv/2009/karneval_mitteilungsblatt.php on line 97

    Warning: include(): Failed opening '../source/news.php' for inclusion (include_path='.:/opt/php/5.5.38/share/pear') in /var/www/web308/html/archiv/2009/karneval_mitteilungsblatt.php on line 97
Link zum interaktiven Stadtplan
SCHRIFTGRÖßE
grösser
normal
kleiner
VERANSTALTUNGEN
Logo: ISLEKer art

in
Zusammenarbeit
mit

www.islekerart.org

Hinweise für Karneval

Hinweis für die Karnevalsvereine im Verbandsgemeindebezirk

Die Karnevalsveranstaltungen der Karnevalsvereine werden im Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Arzfeld wie folgt einmal berücksichtigt:

  • eine halbe Innenseite gestaltet im vorderen Teil des Mitteilungsblattes für Kappensitzung, Prinzenproklamation oder aber Rosenmontagsumzug. Die Möglichkeit der Zusammenfassung aller Veranstaltungen in eine Anzeige besteht für die Vereine.
  • eine Viertelseite gestaltet unter Vereinen und Verbänden für Kinderkappensitzungen, Seniorensitzungen usw.

Die Skripte sind rechtzeitig unter Beachtung des jeweiligen Redaktionsschlusses der Verbandsgemeindeverwaltung Arzfeld über das CMS-System zu übermitteln oder aber an mitteilungsblatt at vg-arzfeld.de zu senden.

Redaktionsschlussvorverlegung wegen Karneval

Die redaktionellen Textbeiträge für das Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Arzfeld für die Woche 9/2009 vom 28. Februar 2009 sind wegen Karneval bereits bis Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:00 Uhr, der Verbandsgemeindeverwaltung Arzfeld, über das CMS-System zu übermitteln oder aber an mitteilungsblatt at vg-arzfeld.de zu senden.
Es wird um Beachtung gebeten